Mittwoch, 14. März 2012

Kartenbestellung.....

Meine Mama hat Karten bestellt und hier sind sie:






Ich hoffe, dass sie Dir gefallen Mama!!!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! :)
    Für jeden Geschmack was dabei.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. habe mich sehr gefreut und wünsche dir schon mal viel Glück fürs Blogcandy. Werde mich jetzt erstmal ein bisschen bei dir umschauen :o)
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja Mensch was war das für eine Freude.Erstmal ist es ja toll heutzutage echte Briefe zu bekommen ohne das dort eine Rechnung drin ist.Aber das ich dann so lieb beschenkt wurde.Super.Vielen Dank.Eine dicke Umarmung an dich.LIEBE LIEBE LIEBE GRÜSSE Tamara

    AntwortenLöschen