Mittwoch, 28. März 2012

one pic - one story

Habt Ihr einen Lieblingsblog?
Also ich habe einen, um ehrlich zu sein Zwei und noch viele andere Blogs, aber die Zwei begleiten mich jeden Tag und ich schaue als Erstes drauf, ob was Neues zu sehn ist.

Einer meiner Lieblingsblogs ist von Britta und sie hat seit heute eine neue Kategorie:
 one pic - one story 
und läd uns alle ein mitzumachen.

Ich finde die Idee prima und versuche das jetzt mal durchzuhalten.



Ist die Sonne im Frühling draußen zieht es mich zu einem meiner Lieblingsplätze, der Tisch vor der Tür. Montag kam die Deko, gestern die Blumen und Kissen und heute die Girlande, jetzt darf das Wetter mal so schön bleiben, dann kann ich meinen Platz gut ausnutzen;)))

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh, ich sitze gerade hier und freue mich über dein Lob! Vielen, vielen Dank!!! Und was für ein wunderschönes Frühlingsfoto. Hach, dich würde ich gerne besuchen. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja erstmal schön das du wieder da bist .Ich denke das du einen tollen Urlaub verbracht hast.Uns hast du ja in der Zeit sehr verwöhnt mit deinen wunderschönen Projekten.Übrigens die Idee mit one pic -one story ist ja super,die Idee.Da muss ich mal gucken ob ich da auch mitmache,denn die Idee ist echt klasse.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen