Sonntag, 4. März 2012

Osterkartenworkshop

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit ein neuer Workshop ist vorbereitet zum Thema Ostern.



Der Workshop findet am Montag, den 12.03.2012 um 10 Uhr bei mir zu Hause statt, Unkostenbeitrag 10 € und bitte Kleber mitbringen.

Wir basteln Osterkarten und die supernetten Milchkartons im Milchkartonträger von Annika und verschönerne olle Magnete und machen uns eigene Kühlschrankmagnete.

Wer möchte kommen, es sind noch 4 Plätze frei???



Freue mich auf Euch....

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja vielen Dank für deine rasche Antwort.Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen.Ich habe eine kleine Überraschung für dich.fertiggestellt.Sobald ich morgen zur Post bin geht dein Päckchen auf Reisen.LG Tamara
    PS: Deine Karte mit dem grünen Herz gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen