Freitag, 9. März 2012

Post für die Anja....

Wenn die Postfrau 2 x klingelt ist es ein Päckchen....


und zwar von Tamara.

Tamara hat eine wunderschöne Karte gescrappt und etwas dreist habe ich ihr geschrieben, dass ich auch so eine will.
Nett wie Tamara ist, hat sie mir eine versprochen und dann kam das Leben dazwischen.
Zuletzt hab ich nochmal nachgehackt, ob sie mich vergessen hat oder ob die Post vielleicht nicht angekommen ist und Tamara sich wundert, warum ich Stoffel mich nicht mal bedanke.

Aber nein; ich wurde vergessen( grins) Tamara hatte ein so schlechtes Gewissen und ich habe ein soooooo schönes Geschenk bekommen, dass ich jetzt ein noooccchhh sssccchhhhleeeccchhttteeerrreess Gewissen hab, aber seht selbst.


Ist das nicht schön.....nett....toll.....ich bin eigentlich sprachlos...DANKESCHÖN!!!!!

Liebe Grüße Anja

p.S. Und für die Zwerge gab es auch noch was und das findet Ihr bei Tamara auf dem Blog.

1 Kommentar:

  1. Juccchhuuu schön das das Paket angekommen ist.Ich freue mich das es dir gefällt.Hab ganz viel freude damit.Ganz lIebe Grüsse wünsche ich dir ,Tamara.

    AntwortenLöschen