Samstag, 10. März 2012

Samstagslayout...

Manchmal geht einen irgendwie alles leichter von der Hand.

Am Donnerstag war so ein Tag und ich habe 3 Layouts fertig bekommen von Fotos die auch schonmal verschwunden waren auf meinem Schreibtisch, eins is immer noch wesch....

Aber die andern Bilder ließen sich gut verscrappen:



Liebe Grüße Anja

p.s. Jetzt geht es ins Ballett...yes everything is beautiful at the Ballett.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja dieses Layout gefällt mir besonders gut.Sind das Schneeflockenstempel oder Stanzteile?LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Papier ;))) Ich war mit meiner Freundin bei Idee und auf dem Krabbeltisch gab es Papier für 0,60 € den Bogen von Rico. Also das Papier ist von Rico und eigentlich hab ich es nur mal so mitgenommen, aber wie das sio ist mit diesen Papieren, die man mal eben so mitnimmt, am Ende sind es die Besten;)))

      Liebe Grüße Anja

      Löschen