Dienstag, 3. April 2012

And the Winner is.....

...Palmsonntag ist ja vorbei, die Namen der Kommentierenden auf Zettelchen geschrieben und eine Gewinnerin gezogen......

Herzlichen Glückwunsch Laura!!!

Bitte sei so lieb und schick mir unter koellegirl@berlin.de Deine Adresse, dann kann ich das Wundertütenpäckchen verschicken.

Euch allen herzlichen Dank für die lieben Kommentare und bis zur nächsten Verlosung.

Liebe Grüße Anja

p.s. An den Bahnschienen hinter unserem Dorf wird gearbeitet und irgendwie ist das eh schon lahme Internet jetzt quasi nicht mehr existent . Sorry also, wenn ich mich nicht und wenn ohne Bilder melde...

Schonmal vorsorglich Frohe Ostern...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Laura.Ich würde dann gerne sehen was die liebe Anja dir in die Wundertüte gepackt hat,denn Frau ist von Natur aus neugierig.Dir liebe Anja auch ein schönes Osterwochenende im Kreis deiner Lieben.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Laura.
    Liebe Anja, ich habe heute noch mal nachgesehen welche Schrift ich für die Rezepte Karte genommen habe...sie nennt sich DF SCRATCH. Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Osterfest.Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! :) Da freu ich mich aber! Dankeschön!

    Tamara, ganz klar, ich werde euch berichten, was schönes in dem Wundertütchen drinnen war! :)

    Was freu ich mich! Ich liebe Überraschungen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen