Dienstag, 10. April 2012

Danke Tamara....

.........ein Award:


......ganz für mich und meinen Blog....was ich mich freu....

Danke Tamara

Jetzt steh ich natürlich vor der Aufgabe, dass ich diesen Award netterweise weitergeben sollte, aber an wen??
An meine Lieblingsblogs von Nina, Britta, Veridiana und Katja und an alle diese wunderschönen, aber auch überall bekannten Blogs?
Tamara würde ich sofort einen verleihen, aber 2 mal hintereinander ist wohl albern, oder ?

Also, ich geb diesen Award an alle Bloggerinnen weiter, die ihn verdient haben, weil Sie kreativ sind, ihre tollen Ideen uneigennützig mit uns allen teilen und Spaß am Leben vermitteln.

Sobald ich einen tollen Blog entdecke, der regelmässig mit Ideen gefüttert wird und noch nicht allen üblichen Verdächtigen der Bloggerwelt bekannt ist werde ich zu späterer Zeit einfach den Award


verleihen.

 Sollte ich  jetzt hiermit irgendwelche Regeln verletzt habe oder jemanden fürchterlich auf die Zehenspitzen getreten habe, sorry, es war und ist nicht absichtlich geschehen.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen