Donnerstag, 12. April 2012

Forever Young......

von Stampin Up....was habe ich hin- und her überlegt, ob mir das gesamte Stempelset gefällt, weil mir ja eigentlich nur der Baum mit dem Schauckelkind gefällt.

Dieses innere Ringen hat meine Freundin Dajana vorgestern mit Ihrem Ostergeschenk beendet, weil sie mir, in einer wunderschönen Verpackung, ein Osternestchen gepackt aht und darin war mein heiß ersehnter Sempel.

Hach, was hab ich mich gefreut.....und so sieht mein erstes Werk aus:




ratet mal für wen ???

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Wunderschön Anja.Ich finde den Baum auch so schön.Deine Werke sehen total süss aus.Deine Freundin hat ja gut zugehört.Aber das ist es ja auch was Freundschaft ausmacht.Sie wird sich mit sicherheit über deine Geschenke freuen.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße. Ich freue mich,wenn du dich freust und mit dem Stempel was anfangen kannst. Und das kannst du-das weiß ich. Knutsch

    AntwortenLöschen