Montag, 23. April 2012

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,,,,,

sagte mal ein schlauer Mann.
Und wenn ich mir so anschaue, wie meine ersten Layouts ausschauten, ohne die Hilfe von Katrin und Ihren Kursen, da bin ich manchmal begeistert und manchmal erschreckt. Aber klar war von Anfang an, dass bunt nicht geht und ich ehr clean & simple mit Gedöns scrappe.

Man scrappt ja eigentlich erstmal für andere und weg ist alles, also habe ich mir ein Fotoalbum gegönnt über meine Leben;)))


1. Seite

2. Seite

3. Seite
Nun es gefällt mir immer noch, aber anders würd ich es jetzt bestimmt machen;)))

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja ich denke nicht das man etwas ändern sollte.Es ist ja immer so das man sich in manchen dingen entwickelt.Dein Stil ist so wie er ist einfach toll.Mir gefallen deine LO´s.

    AntwortenLöschen