Freitag, 13. April 2012

Kartenalarm....

Meine Mama und Ihre Freundinnen haben Karten bestellt und ich bin dran, mein Schreibtisch ist das reinste Chaos, der Platz zum arbeiten wird immer winziger und die Restekiste irgendwie voller statt leerer, da ist doch was faul!!! Ja, ich sollte mir eingestehen, dass ich es toll finde einen 12 x 12 Bogen zu zerschneiden und ihn zu verwerkeln, mit den kläglichen Resten kann ich wenig bis NIX anfangen. Also falls einer Interesse an einem Umschlag mit RESTEN und SCHNIPSELN hat, bitte melden.

Die erste Bestellung ist aber trotz zumehmender Verkleinerung des Arbeitstisches fertig und heute folgen noch 3 Hochzeitskarten und 2 Karten zum 60zigsten Geburtstag.

Hier sind einige der Karten zum spinkzen;)))


Ein Lift von Fräulein Jennis Karte


Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja deine Karten sehen total schön aus.Nicht zu überlaufen schön übersichtlich und die Farben find ich auch toll.Ich mag das Papier mit den Schriften.Wenn ich mal einen Hintergrundstempel in dieser Art finde werde ich mir so einen zulegen.LG Tamara.

    AntwortenLöschen