Donnerstag, 5. April 2012

one pic - one story 2


Ja, eigentlich bin ich was spät, der Termin für one pic- one story war gestern, aber man muss ja auch was erleben um eine Geschichte schreiben zu können.

Chucks- das Objekt meiner Schuhbegierde für diesen Sommer, eigentlich schon für letzten Sommer aber 65 € für einen Stoffturnschuh???
Nein Danke!! Aber da mein Meisenmann am Ostermontag nach Detroit fahren muss kann ich das ausnutzen und lasse mir einen Schuh mitbringen- Bild gemacht, auch vom Innenzettel wegen der Größe und dem Gedöns und jetzt muss ich nur noch einen Schuhladen in Detroit finden, der diesen Schuh hat, damit meine liebster Meisenmann nicht wie Falschgeld durch die Geschäfte irrt, weil er ist ja zum arbeiten und nicht zum shoppen da.
Also um ganz ehrlich zu sein, wäre dann ja auch ich gefahren;)))

Außerdem habe ich gestern einen schönen Vormittag in Berlin mit einer meiner Lieblingsfreundinnen verbracht und hab die restlichen Ostereinkäufe hinter mich gebracht.

Story- Ende

Was habt Ihr heute so vor?
Ich möchte unbedingt die Cake- Pops von Nina backen, Plätzchenteig für 2 Arten Plätzchen vorbereiten, saugen und putzen und auf jeden Fall jetzt mal was essen.

Bis bald und liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Also, ich stand gerade eine Stunde an einer achtspurigen Kreuzung. Mitten drauf ging das Auto kaputt. Dann haben mich drei nette Studenten an die Seite geschoben, Ben ist gekommen, und nun sitzt er an der Kreuzung und wartet auf den ADAC. Ich sag dir - Cake Pops backen ist schöner :-)))
    Und danke, danke, danke für dein netten Urlaubsangebot. Das fand ich wirklich sehr lieb! Britta

    AntwortenLöschen