Mittwoch, 11. April 2012

one pic - one story 3

Heute könnte ich einige Foto´s für diesen Post benutzen, aber ich nehm das hier:


Heute waren die Zwerge Mittagskinder, immer etwas ganz Besonderes, und ich habe sie um 12.00 Uhr abgeholt und dann sind wir nach Potsdam gefahren und haben den besten Freund abgeholt, der wegen Kitaschließzeit auch schon zu Hause war, wie praktisch;)))
Danach gab es erstmal ein Eis: Ich bin wie immer unseren Rückweg gefahren, aber da war gerade die Straße gesperrt und "beim um den Pudding fahren" lag halt die Eisdiele auf unserem Weg und was liegt bei " Ferien" und Sonnenschein näher als Eis???

NIX!!!

Danach ging es zum Reiterhof Schenkenhorst, Ziegen und Schweine füttern und Pferde bestaunen, das ist immer wieder ein schöner Ausflug und vor allen Dingen ist er kostenlos und macht Spaß.

Wünsche Euch einen schönen Tag...

Lieb Grüße Anja

p.s. Bei Britta findet ihr alle Teilnehmer der one pic- one story- Serie

1 Kommentar:

  1. Das klingt mir ganz nach einem perfekten Tag:-)) So was muss ich auch mal wieder mit meinen Kindern machen. Liebe grüße, Britta

    AntwortenLöschen