Mittwoch, 18. April 2012

one pic - one story 4

jack vettriano the singing butler

Unser gegenseitiges Geschenk zum ersten Hochzeitstag, 06.12.2003.


Damals haben wir noch in Düren gewohnt und sind eigentlich nur in die Galerie gegangen,  um eine Originalskizze vom Flughafen- Architekten rahmen zu lassen.

Und da hing dann auch der singende Butler, Poster auf Leinwand.

Das Bild hat uns Beiden auf Anhieb gefallen und nach kurzen überlegen und langem Kassensturz ist es mit nach Hause gewandert und hatte auch direkt seinen Pool- Position- Place, den es jetzt auch im Haus in Ahrensdorf hat. Mittlerweile inklusive Wachsmalstriche unserer Jungs, aber es ist halt ein Familienbild mit Geschichte, mit unserer Geschichte und dazu gehört halt auch der Wachsmaler auf dem Bild und die leider nicht komplett über den Rand vermalte Landschaft, was wir beim Kauf eindeutig übersehen haben.

Warum das heute mein Bild für die Story ist ?
Keine Ahnung, ich hab spontan mit meinem Handy ein Bild vom Bild gemacht, thats it....

Lieb Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen