Mittwoch, 25. April 2012

one pic- one story

Frühjahr 2009


Frühling, Strandkorb entwintert, lieben Besuch von der Schwägerin und ihrem Freund bekommen und die Zwerge haben aufgedreht. Ich wollte mir unbedingt merken, warum wir soooo sehr lachen, aber es fällt mir nicht mehr ein, außer dass wir sehr viel Spaß hatten und das ist ja die Hauptsache.

Warum ein Bild aus 2009???
Ich habe gerade die Foto CD gefunden und in alten Bildern gestöbert;)))

Liebe Grüße Anja

p.s. Hoffentlich klappt das jetzt alles mit dem Post, meine erster unter dem neuem Design von Blogger, ich hasse es, wenn sich bei meinen Computerprogrammen was ändert...grr...

p.p.s Lust auf mehr Mittwochsbilder ???


Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Mit Herzblut dabei (klick)
Detailverliebt (klick)
Die Seligkeiten des Lebens(klick)
Alines Ideenreich(klick)

Kommentare:

  1. Das sieht so sehr nach Lebensfreude aus - ein herrliches Bild! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, Lebensfreude ist der richtige Begriff, manchmal fehlen mir einfach die Worte....ich sollte mal bei Dir in die Lehre gehn;)))

      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Foto. Das strahlt so viel Leichtigkeit und Herzlichkeit aus!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen