Dienstag, 1. Mai 2012

Boing.......

Wir sind zurück, nach einem tollem Wochenende und einem verkackten Montag, und diesmal waren es nicht unsere Mieter, die sind nämlich Zucker, sind wir endlich wieder zu Hause.

...was ist das Leben schön in Mai

  • Sonne
  • Erdbeeren aus Werder
  • Spargel
  • Kinder unterm Rasensprenger
  • liebe Post- Danke Claire und Karl- schade, dass wir uns nicht gesehen haben
Die guten Vorsätze für Mai unterscheiden sich nicht von denen für April, im Großen und Ganzen, außer dass ich mein Mai- Mini fertig habe und jetzt müssen unsere Erlebnisse im Mai in Wort und Bild festgehalten werden, vielleicht gehen da ja mal ein paar Reste drauf. Das Album vom letzten Jahr und das neue zeig ich ein andermal, die Kamera hat sich nämlich versteckt;)))

Morgen startet um 10.00 Uhr der Workshop- schöne Massenkarten - und jetzt schnapp ich mir mal den Sauger, hier hat in unser kurzen Abwesenheit nämlich ein Krümel- Staub- Monster gehaust.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen