Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich bin ich ein glücklicher, friedfertiger Mensch, aber bei Dummheit und Intrigen kann ich zu Furie werden und meine gute Kinderstube vergessen. Warum müssen Menschen immer sobald mehrere zusammen sind ihre Macht testen? Auch zu einem viel zu hohen Preis?  Albern, jeder ist wie er ist und man muss sich nicht in alles einmischen, aber vor allen Dingen sollte man sich bevor man Bauernschläue und kleine feine Gemeinheiten loslässt doch sehr genau überlegen, ob hinter der Aktion wirklich ein Sinn steckt, man auch echt Erfolg hat oder der andere vielleicht doch ein winziges bisschen cleverer, eloquenter und weiser ist als man selbst und wenn man mit seiner Scheißaktion denn noch so in Mitleidenschaft zieht.
2.  Das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich meine Eltern wieder, viel zu kurz, aber ich hab mich gefreut wie Bolle.
4. "Ich möchte nie wieder 18 sein" von Ina Müller ist mein Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten am Ende wird alles gut, oder es ist noch nicht das Ende. Oskar Wilde war ein ganz schön schlauer Typ;))
6. Fahrradfahren  klappt in letzter Zeit immer besser bei meinen Jungs und ich träume von Fahrradtouren bei Sonnenschein, Picknick am See.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix Bestimmtes , morgen habe ich nix Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt !

Schönen Tag und liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen