Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anders als sonst duchkaue ich gerade alle meine Gedanken und offenen Themen immer wieder, ätzend, hoffentlich nur ein momentaner Zustand, das nervt echt so ein Zweifler zu sein. Jetzt weiß ich mal, wie sich andere so fühlen, ich kann mich normalerweise ganz gut entscheiden, egal wie komplex ein Thema ist und hadere dann auch nicht rum mit meiner getroffenen Entscheidung, aber der Mai ist irgendwie anders.  

2.  Gedanken hin-und herwälzen ist irgendwie überflüssig, was man alles Tolles mit der Zeit anfangen könnte: lesen, scrappen, Geburtstag planen, Urlaub buchen, Hundeautobox besorgen etc. p.p.

3.  Bei Gewitter sitze ich am liebsten unterm Dachfenster, sehe die Blitze, höre den Donner und geniesse das Regenprasseln auf den schrägen Scheiben. 

4.Im  Auto läuft immer Radio, es sei denn, dass wir ein tolles Hörbuch gespannt verfolgen: Der kleine Ritter Trenk, Elliot & Isabella, Käpt`n Sharky oder oh Graus Der kleine König, grrh.

5. Übrigens kann man  bei einem tollen Hörbuch im Auto auch gerne auf die tragbaren DVD- Player verzichten und auch schonmal was länger im Auto sitzen bleiben, selbst wenn das Ziel quasi vor der Nase liegt;)))

6. Immer unterwegs, nie einen perfekten Fleck finden, immer getrieben ist nix....ich geh jetzt mit nem Käffchen in den Strandkorb und geniess die Sonnenstrahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den vorgezogenen Tanzkurs, Danke Anna, dass Du die Jungs mit zur Musik nimmst und betreust , morgen habe ich Picknick im Park  geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne sitzen, Fahrrad fahren, Spargel essen und grillen. !

Schönes Wochenende und liebe Grüße Anja 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, der Anfang Deines Freitagsfüllers hört sich ja ziemlich nachdenklich an. Aber gegen Ende - und das sind ja die Aussichten für die kommenden Tage - wird es doch ganz freudig und zuversichtlich.
    Die Herzen in meinem Mini sind übrigens mit einer Stanzform gemacht. Die Stanze wellt sich inzwischen so, dass ich mich immer wundere, dass sie noch funktioniert (zum Glück). Auf ihr sind die verschiedenen Versionen der Herzen... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen