Donnerstag, 17. Mai 2012

Layout zum Jahrestag....

13 Jahre.....davon 10 Jahre verheiratet, o.k. erst am 06.12. sind es 10 Jahre....bereut haben wir nix...das Leben gelebt....schöne Zeiten verbracht...geliebt......Schicksalschläge gemeistert...gestritten wie die Kesselflicker....versöhnt....aber das Wesentlich war immer klar....wir beide gehören zusammen....mögen andere doch denken was sie wollen...

.......und was ist das passender als das wunderschöne Gedicht von Mascha Kaleko:

Man braucht nur eine Insel.
Allein im weiten Meer.
Man braucht nur einen Menschen.
Den aber braucht man sehr.



Da es kein aktuelles Bild von uns zusammen gab habe ich einfach eins von mir genommen, ist ja auch für Peters Album, was liegt da näher als ein Foto seiner Herzdame;)))

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja das ist ja ein Zufall.Ich wünsche euch zu eurem Jahrestag alles Gute.Wir feiern heute unseren Hochzeitstag.Es gibt Dinge .Man glaubt es kaum.Einen Schönen Vatertag noch.Dein LO ist spitze.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    auch ich wünsche euch alles alles Gute! Das Gedicht gefällt mir sehr!
    Ein schönes schlichtes LO; ist dir wirklich gut gelungen; toll!

    LG und einen sehr schönen Tag wünsche ich euch noch!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Durch Zufall bin ich bei Dir gelandet und hatte gleich mein "Gänsehauterlebnis", ich hab mein Lieblingsgedicht von Mascha bei Dir entdeckt...
    Schönen Tag für Dich,liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen