Mittwoch, 23. Mai 2012

One Pic-One Story


Die Sonne scheint, der Pool ist befüllt und heute gibt es einen Karten und Leporello- Kurs in Teltow mit mir....

Freue mich total, es sind nämlich 5 verbindliche Anmeldungen und ich bin total gespannt auf die Mädels und auf unsere Werke, weil am Ende ist das Muster ja nur ein Muster.


Hier könnt Ihr noch mehr Bilder und Geschichten entdecken:


Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
Detailverliebt(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Jetzt geh ich nochmal Maße ausrechnen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Claudia Haferkorn23. Mai 2012 um 13:26

    Liebe Anja,die Summertime Karte gefällt mir sehr gut.Die macht richtig gute Laune.Viel Spaß bei Deinem Kurs.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, deine Karten sind sooo schön, da kann der Kurs nur ein voller Erfolg werden!!! Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja deine Summertimebox samt Inhalt ist total schön.Passt ja momentan sehr gut zum Wetter.Ich wollte dir sagen das ich deine One Pic One Story seite supergut finde.Die Idee ist klasse und nun ganz viel Spass mit den Mädels.Geniesse es.Wenn ich könnte und nicht so weit weg wohnen würde hätte ich auch gerne mitgemacht.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen