Mittwoch, 30. Mai 2012

One Pic- One Story

Was waren meine Wünsche und guten Vorsätze der letzten Monate?
Also außer abnehmen, mehr Sport und meinen Arbeitsvertrag sauber beenden um auch beruflich in Berlin anzukommen ???

Hier ist Sie, der größte Wunsch......


Eine davon wird hoffentlich meine, unser Familienhund......eine kleine Tibet Terrier Hündin....

Ich freue mich....das Motiv für die nächsten Layouts ist dann ja wohl mal klar;)))

Lust auf mehr Mittwochsbilder findet ihr hier:
 
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
Detailverliebt(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
und natürlich bei der Ideengeberin Britta http://kleineseligkeiten.blogspot.de/

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Wow, so kleine Geschöpfe! Das ist ja toll! Da hast Du eine tolle Zeit vor Dir! Habe ich das richtig verstanden, dass Du auch in Berlin lebst? Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche Viel Spaß in Zukunft mit Eurem Hund / Hündin !
    LG aus Berlin Tegel

    AntwortenLöschen
  3. Na, auf die nächsten Mittwochsfotos freue ich mich! Wie schön! Ich gratuliere zum Familienzuwachs!!! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja da ist ja dein Wunsch.Ich wollte dich heute anschreiben was denn aus eurem Familienzuwachs geworden ist,da präsentierst du ja schon so ein superknuffiges Bild.Ich freue mich für euch.Ich könnte mich garnicht entscheiden.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie knuffig! Da wollen wir noch ganz viele Bilder sehen!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen