Mittwoch, 16. Mai 2012

Two Pics- one story

Pures Scrapperglück....



Das bestellte und heiß ersehnte Paket der Scrapbook -Werkstatt ist daaaaa.........


Endlich habe ich unsere braunen American Craft - Fotoalben und die LO müssen sich nicht mehr so stapeln in Pizzakartons und so. Neues braunes Masking Tape brauchte ich auch, ich habe tatsächlich eine dieser Megarolle komplett verbraucht und Papier kann ich ja nunmal garnicht widerstehen. 2 Clearsstamps fehlen noch, die verbringen ihre Zeit gerade beim Zoll, ob die Jungs und Mädels da auch scrappen????

Jetzt geht es an den Scraptisch und die neuen Papiere verbraten,die Frontseite der Fotoalben gestalten und Papier streicheln;)))

Mehr Mittwochsbilder findet ihr hier :

Die Seligkeiten des Lebens ( klick) 
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
Detailverliebt(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)

Liebe Grüße Anja

p.s. Hier sind meine ebay- Stempel eingestellt und es kommen noch ein paar dazu;))) Man muss sich ja auch mal trennen und was man so 1- 2 Jahre nicht mehr gebraucht hat, kann doch eigentlich jemand anders erfreuen.

Kommentare:

  1. Hallo Anja das ist ja ein Mega Paket.Du hast dir echt tolle Sachen bestellt.Der Stempel ist ja Klasse.Auch die Papierauswahl ist wunderschön.Da freue ich mich schon auf deine Arbeitswut.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Oha, da bist Du ja ne Weile mit streicheln beschäftigt ;-) sieht aber alles sehr schön aus....würde ich glatt auch so nehmen.Na dann ganz viel Spass.LG Claudia Haferkorn

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch :-))) Na, dann steht dem Dauerscrappen jetzt ha nichts mehr im Wege. Freue mich schon auf deine Ergebnisse. Brita

    AntwortenLöschen
  4. Und so ein großer Karton! Da kann ich Dich aber verstehen in Deiner Freude! Tolle Idee, auch das mal festzuhalten. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Coole Auswahl! Ja, beim Zoll sind das schon ganz spezielle Menschen... Aber ich glaube, Du brauchst keine Angst haben, dass die Stempel benutzt bei Dir ankommen.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen