Donnerstag, 24. Mai 2012

Wow.....

...was für ein Workshop.

Es hat viel Spaß gemacht und nach den Kommentaren zu urteilen, war ich nicht die einzige der es Spaß gemacht hat;)))

Meine 4 Damen und die 2 echt jungen Mädels waren zuckersüß und ganz eifrig bei der Sache, so eifrig, dass ich das fotografieren vergessen habe.

Wir haben ein Sommeralbum gemacht und 5 4 x 4 ' Romantikminialben, also 5 Teilnehmerinnen haben das Romantikmini gemacht und eine Teilnehmerin mit Scraperfahrung hat ein Sommermini gemacht mit vielen tollen Ideen.

Mein Muster zum Sommermini. 


Jetzt geh ich mit meinen 2 Indianer auf den Abenteuerspielplatz....und such zwischendurch noch unser Fußballsammelalbum von Rewe. Das ist nämlich fott, wahrscheinlich da wo auch im Herbst meine Crepepfanne hin verschwunden ist. Dinge gibt, die gibts gar nicht.

Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja danke für die Idee.Das wäre ja was .Aber wie macht man das mit der Challenge?Müssen die Blogger mir die Karte zuschicken oder wie funktioniert das.?Bin da etwas mit überfragt habe das noch nie gemacht.Übrigens toll das du so einen Spass hattest.So nun geniesse den Tag mit den kleinen Piraten.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja.

    Ich freue mich für dich dass dein Workshop so Gut gelaufen ist. Es Gibt Man wirklich ein Lift wenn alles Gut lauft.

    Ich wünsche dir und deine Schöne Pfingsttagen.

    Greetings aus Kalletal
    Linda.

    AntwortenLöschen