Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller 01. Juni 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich Küchenfee, aber das hab ich heut Morgen ja schon berichtet.
2. Rharbarber ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal........alles was mir momentan dazu einfällt ist eindeutig zu privat für einen Freitagsfüller.
4. Nivea, dazu fällt mir nur der Titel von einem Besserwisser- Lach- Buch ein, welches Peter vor Jahren mal gelesen hat: Niveau ist keine Hautcreme.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten frisch aus dem eigenen Garten.
6. Jan ist mit 2 Jahren beim Renovieren mal mit Anlauf rückwärts in den Kleistereimer gehüpft, das war fast filmreif. Leider haben wir kein Foto, aber ich seh ihn heut noch vor mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Lesen , morgen habe ich SAC und Stadtfest mit einem Tanzauftritt unserer Kinder geplant und Sonntag möchte ich nix tun, da das Wochenprogramm speziell bei den Herren echt üpig war !

Liebe Grüße Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen