Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Seit gestern weiß ich,dass Luke echt super Fahrrad fährt, aber wir das Dorf jetzt noch mit "Achtung Wahnsinniger Pirat auf dem Rad" zu pflastern müssen, weil bremsen kann er noch nicht ;(((.
2. Zu Frozen Joghurt habe ich keine Meinung, also ich mix mir immer gefrorene Himbeeren mit Buttermilch aus Agavendicksaft.
3. Erst wenn man mal beim Arbeitsamt war kann man verstehen warum so viele Menschen zu Recht über unsere deutsche Bürokratie motzen. .
4. gut.
5. Was mal Laster waren sind nach reiflicher Überlegung liebenswerte Macken, die jeden Einzelnen von uns zur Persönlichkeit formen.
6.  Lavendel  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, gestern war es spät mit meinen Potsdamer Damen  , morgen habe ich Besuch vom Patenkind  und Sonntag möchte ich zu Brandenburger Landpartie nach Kerzendorf !

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. DANKESCHÖN FÜR DIESE SUPERLIEBE GESTE.Mensch hab ich mich gefreut als meineMann mir heute Morgen die Post gegeben hat.Ich muss geguckt haben wie ein Auto das nicht mehr fährt als ich deinen Brief in der Hand hielt.Mein Mann wollte wissen warum ich mich so freue.Als ich ihm die Geschichte erzählt habe hat er gelacht.Ich finde es wirklich toll das du mir die Karte geschenkt und geschickt hast.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.Schön so einen lieben Kontakt zu haben.LG Tamara

    AntwortenLöschen