Montag, 4. Juni 2012

Im Glück verwildert...

Mein Beitrag zu den Sketch- Ladies:


zum Glück hat meine Freundin Steffie mir den Spruch Ihrer Oma geschenkt und ich habe ihn gesammelt.
Also ich habe nicht  lange gesammelt, quasi 4 Tage und ihn direkt benutzt, aber der Spruch trifft diesen Tag auch so perfekt, fast unheimlich. April, die Sonne lachte, der Himmel strahlend blau, Papa aus Detroit zurück und die Jungs hatten Spaß in den Backen. Offiziell haben sie geholfen das Moos vom Dach zu entfernen, aber eigentlich waren sie im Glück verwildert....

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!

    Dein LO gefällt mir sehr gut! Ich muss auch mal wieder scrappen. Hoffentlich krieg ich das zeitlich mal wieder eingeschoben...

    Vielen lieben Dank übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Idee mit dem Zeitungsabo als Geschenk finde ich genial! Das muss ich mir unbedingt merken! Aber die Zeitschrift macht auch wirklich Spaß! (und Hunger...;)

    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ein Wahnsinsspruch - und so ein fröhliches Layout! Das gefällt mir... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wiklich tolles Layout und der Spruch ist echt klasse....und die Wimpel unter dem Bild sind der Hammer....einfach toll!!!
    Danke für deinen Beitrag bei den SKETCH*ladies* :-)

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen