Sonntag, 3. Juni 2012

Oh wie schönnnn....

.....ich besitze ein unglaublich schönes Fotoalbum, welches Britta mir gescrappt und geschickt hat.

Vielen lieben Dank!!!




Und ein Orginalbild von Janne, der bestimmt mal ein großer Künstler wird, bei den Genen kein Wunder.  Auch hier herzlichen Dank!!!

Jetzt wundert Ihr Euch bestimmt warum ich so was Schönes geschenkt bekomme. Ja, ich mich auch, weil ich nämlich nur ein bisschen Monsterdeko für Jannes Geburtstagsparty gebastelt habe, viel Spaß dabei hatte und so einem lieben Menschen geholfen. Trotzdem freue ich mich wie Bolle, am meisten freut mich, dass ich helfen konnte und ein kleiner Mann so einen monstermässigen Geburtstag hatte.

Heute habe ich schon 2 x  Indianerkopfschmuck gebastelt :


 und gestern angefangen die Mitgebselkörbchen für die Wild-West-Party der Zwerge zu basteln.


Die Idee kommt von Katrin´s SAC und die Aufkleber von Casa Falcone.

Liebe Grüße Anja

p.s. Es regnet....an sich nicht schlimm, aber meine Wäsche hängt draußen.....so ein schiet!!!


1 Kommentar:

  1. Wow, da hast Du ja echt schon ganz fleissig die Schächtelchen vom gestrigen SAC umgesetzt. Sieht super toll aus und Deine beiden Mäuse werden bestimmt ne super Cowboy-Party haben.
    Das Brownie-Rezept ist schon abgeschrieben und wird nächsten Freitag nachgebacken...die waren sooo lecker.
    Einen schönen Sonntag noch - Lg Claudia

    AntwortenLöschen