Mittwoch, 6. Juni 2012

One Pic- One Story

Der ganz normale Wahnsinn auf meinem Scrapptisch....

Also gestern Abend habe ich noch alles aufgeräumt, heute Vormittag sieht das schon wieder so aus.



Warum???

Also das frage ich mich auch manchmal, aber dann wird es mir wieder klar.... ich bin eine chronische alles Zeitgleich- Macherin, eine kleine Auslese von heute Morgen:
  • Karte schreiben
  • ebay- Päckchen packen
  • 2 Kindergeburtstagskarten basteln
  • Briefmarken bestellen
  • Käffchen trinken
  • Mordendliche Blogrunde
  • Foto´s sortieren und knipsen
  • neuen Post vorbereiten
  • mein Jahresalbum und Kalender schreiben/scrappen
Und machen muss ich jetzt mal wirklich ganz dringend: Kindergeburtstagseinladungen und Give- Away- Körbchen, bestellt ist alles, die Idee ist da, die Druckerpatrone wieder mal leer, die Körbchen zugeschnitten und gefalzt.....naja, der ganz normale Wahnsinn halt.

Wie sieht es bei Euch auf den Tischen aus wenn Ihr im Jumm seid? Ordentlich? Oder wird Euer Platz zum arbeiten immer kleiner? Und Ihr findet den gerade benutzten Stempel erst nach 10 Minuten hektischem Rumschieben von A nach B wieder? 

Schöne Mittwochsgeschichten findet Ihr auf diesen wunderschönen Blogs: 
  
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
Detailverliebt(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
und natürlich bei der Ideengeberin Britta http://kleineseligkeiten.blogspot.de/

Viel Spaß beim stöbern und liebe Grüße Anja 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja deine Story kommt mir doch sehr bekannt vor.Ich glaube das man das " alles Zeitgleich zu machen " mit in die Wiege gelegt bekommt.Wenn wir das nicht machen würden müsste unser Tag doch 48 Stunden haben.Oder???Übrigens schönes Photo von dir im Profil.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen