Mittwoch, 27. Juni 2012

One Pic-One Story

Etwa eine Woche ohne Blog.....sorry, aber ich war beschäftigt. 

Meine Eltern waren zu Besuch, also eigentlich war das je mehr ein Arbeitseinsatz:
  •  Enkel bespaßen
  •  Gartenarbeit
  •  Familie bekochen (Yummy) 
  •  Kindergeburtstag 
 
und das Töchterchen (ich) war anderweitig beschäftigt: Kindergeburtstag organisieren- und die Luftballons vergessen, oh Schande, - Arbeitsamt und nach Osnabrück gefahren. 

Warum???

Darum:



Pino.....ich halt Euch auf dem Laufenden:)))

Lust auf noch mehr Mittwochsgeschichten???
 
Hier findest Du sie: 
 
Kleine Seligkeiten( klick) 
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Combimaus (klick)
 
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja da hast du ja eine ganz schön turbulente Woche hinter dich gebracht.Deinen Mäusen erstmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich.Ich denke das sie ja einen heidenspass hatten auch wenn Mama die Ballons vergessen hat.Euer Familienzuwachs ist einfach nur süss.Der Name ist jawohl Programm oder.Viel Spass mit dem Racker ich freue mich auf die Berichterstattung.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, da kann ich Dich gut verstehen... Und von Pino möchte ich noc mehr erfahren! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    na herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs :-) er sieht so aus, als würde er Euch auf Trab halten....hihihi. Auch bei uns hat es geklappt und beim nächsten SAC können wir dann Hundegeschichten austauschen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Woche!!! Und wie spannend - Ich freue mich auf Pinogeschichten! LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Woche. Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen.
    Viel Freude mit dem neuen Familenmitglied!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen