Donnerstag, 14. Juni 2012

You make my Heart sing....




...und das wo ich soooo furchtbar unmusikalisch bin;)))



Letzte Woche habe ich mich getraut und eine Seite aus meinem ersten Scrapbook rausgerissen und das Foto neu verscrappt.

Es zeigt mich und meine längste, beste Freundin Steffie, auf Ihrer Hochzeit aus 2007.
Leider gibt es wenig Fotos von uns zusammen und aktuelle erst recht nicht, vor allen Dinge keine Foto´s wo wir nur annäherend hübsch aussehen.
Woran das wohl liegt;)))

Dafür ist das Layout dieses Fotos schön geworden und zeigt alles was uns, unsere Freundschaft ausmacht.

I love you Darling!!!

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja dieses LO ist wunderschön geworden und lässt das Photo richtig herausstechen.Ich mag ja Rosa und diesen schönen Akzent mit der Feder und sag nicht das ihr nicht Hübsch ausseht.Du hast ja ein Gesicht wie eine Puppe.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen