Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller und Sommerpause...

Wie fast jeden Freitag an dieser Stelle der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1  ist bei uns die Hochzeit von Carmen und Oli. Nicht das wir viel damit zu tun hätten, außer Gäste zu sein, aber wenn die kleine Schwester ( bzw. Schwägerin) jetzt irgendwie so richtig groß und erwachsen ist, ja das ist ganz schön aufregend. Für Jan und Luke wird es die zweite standesamtliche Hochzeit, die sie erleben und im Herbst die erste Kirchliche. Hach, Hochzeiten sind so herrlich romantisch, ich freu mich drauf.Wir haben auch endlich eine Ferienwohnung gefunden, jetzt fehlt nur noch das Hotel für den Polterabend und ist gut.
2. Die Pilzsaisson ist eingeläutet, aber gekaufte Pilze essen ist eindeutig unbedenklicher, als selbst gesammelte, ich erkenn ja nur den Fliegenpilz.
3. Gestern hätte ich fast mein Seepferdchen ein zweites Mal gemacht und zwar diesmal auf dem Penny- Parkplatz. Meine Güte hat das geschüttet, gehagelt.Wie hieß die Jahreszeit nochmal? Sommer war es nicht? Oder doch?
4. Urlaub ist ab nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn der Kopf nicht immer durch die Wand müsste, der Stolz sich leichter runterschlucken lassen würde, Zeit wirklich alle Wunden heilen könnte und am Ende immer alles gut würde oder es halt noch nicht das Ende wär.
6.  Bücher und Cd´s bestell ich  bei Amazon, aber am liebsten im Buchladen um die Ecke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Urlaub , morgen habe ich Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich packen und grillen !

zu finden bei Barbara

Urlaubszeit, Ferien, Familienzeit und auch der perfekte Fleck macht Urlaub, fährt weg, besucht die Eltern und chillt zuhause, geht in den Zoo, macht ein Picknick, grillt, trifft Freunde, lebt das Leben, fährt Rad und geht Ponyreiten, hofft auf Sonne und braune Beine, liest viel, kocht Marmelade, nascht Eis, spielt Playmobil, macht den Wald unsicher, besucht die Hundeschule und genießt in vollen Zügen das Leben.

Schöne Tage Euch allen und bis bald

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen