Sonntag, 26. August 2012

Blog Award....




Ich habe ein rosa Muffin auf meinem Blog .....

 


Aline hat mir den Blog Award verliehen, lieben Dank, schaut mal bei Ihr vorbei das lohnt sich.

Und jetzt stehe ich wieder vor der Aufgabe diesen zuckersüßen Award weiterzugeben. Ich liebe Awards, aber einen Award weiterzugeben ist echt schwierig, die meisten Blogs die ich gerne lesen haben entweder zu viele Leser oder ebenfalls gerade einen Award bekommen, aber ich bin natürlich trotzdem fündig geworden und jede Einzelne verdient einen Award.

Bei Tamara, die schändlich lange im Urlaub war, schaue ich bei jedem neuen Post rein und freue mich immer über ihre schönen Ideen, ihre superlieben Kommentare und finde ihr Blog hat ganz, ganz viele Leser verdient.

Bei Dörthe stöbere ich auch immer wieder gerne und freue mich besonders auf Ihre One Pic- One Story Post.

Schnipseldinge von Monika mag ich auch ganz besonders gern und freue mich über jeden neuen Post. 

Ganz viele Ideen finde ich bei Janine, deren Stil einfach wundervoll ist.

Relativ frisch entdeckt habe ich für mich den Blog von Papierelle und bin ganz entzückt von der Hundehütte. Wieso mich das wohl interessiert;)))

Ansonsten geht dieser Award an alle Bloggerinnen die sich jeden Tag die Zeit nehmen Ihre tollen Ideen mit anderen zu teilen.

Liebe Grüße Anja

p.s. Jetzt geh ich in die Sonne mit dem Hund, die Wiesen sind abgetrocknet;)))

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Vielen lieben Dank für den Award und deine netten Worte. Ich habe mich riesig gefreut.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja vielen Dank für den knuffigen Muffin.Ich fühle mich geehrt das ich ihn von dir bekommen habe.Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.Ich finde es toll das ich dich hier im web ein wenig kennenlernen darf.Ich mag nämlich deine Art wie du deine Dinge gestaltest und wie du dich auch mit worten ausdrückst.Nimmst immer ganz vieles mit Humor aufs Korn und nimmst nur ein zartes Blatt vor den Mund wenn du mal was loslassen möchtest.Das finde Ich klasse.Ich wünsche dir und deiner Familie einen nicht so verregneten Sonntag.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja :)
    Wie schön,dich bei der Aktion dabei zu haben.
    Ich setze dich gleich auf die Teilnehmerliste.
    Schickst du mir per Mail nochmal deinen Nachnamen :)
    Im Oktober wirst du das Buch noch nicht bekommen.Es sind einige vor dir und jeder hat etwa eine Woche Zeit zum gestalten...

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Celebrity corporate club

    AntwortenLöschen