Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller




6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter kann man endlich mal die Sommersachen auspacken.
2. Die Eurokrise verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört .....es ist wie im Kindergarten, ich kann dieses Gelästere echt nicht ausstehen, aber am Ende erwischt man sich selber dabei.
4.  Ich habe keine Ahnung was gegen Mückenstiche hilft, aber bei den Mücken hierbracuht man eine gute Abwehr.
5. Eiskalte Füße, hatt ich gestern, als ich der Meinung war morgens früh um sechs(...kommt die kleine Hex....) barfuß mit dem Hund vor die Tür gehn zu müssen.
6.  Am Sonntag ist unser Dorffest schon wieder vorbei. Unglaublich, was die Vereine da so auf die Beine stellen.
 
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja ich finde deine Bilder supertoll.Als ich zum erstenmal einen Stempel für Heissluftballons gesehen habe war ich hin und weg,wie mit den Sternen.Wirklich superchic.Dein Freitagsfüller hat mich lachen lassen denn zu Punkt 3 lassen wir uns irgendwann immer mal mitreissen.Ach ja bei uns gibt es eine Apotheke die eine Creme gegen Sämtliche Insektenstiche herstellt.Alles auf Homöophatische Basis.Die nutzen wir schon Jahre und hilft wirklich ,nicht wie die anderen Sachen aus der Werbung,die viel Geld kosten und nichts nutzen.Die Salbe ist eine Mischung aus Indischem Melissenöl,Nelkenöl,Zedernöl und Gaultheriaöl.Dann noch die Dinge die die Salbe haltbar machen.Vielleicht gibt es bei euch etwas ähnliches.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen