Mittwoch, 15. August 2012

One Pic- One Story

Wieder einmal Mittwoch und wiedermal ein Bild....



Diesmal ist es von unserem neuen Familienmitglied, nicht von Pino, sondern von unserem neuen Kühlschrank.

Vor 13 Jahren, in meiner ersten eigenen Wohnung, habe ich mir einen amerikanischen Kühlschrank gekauft, supercool und ganz trendy und riesig, allerdings hat der auch riesig Strom verbraucht, sodass der Neue sich jetzt in 6 Jahre amortisiert hat. Ich sach jetzt ma nischts.....

Ewig haben wir gesucht und jetzt einen kleineren, aber sehr schicken und vor allen Dingen leiseren und A*** Kühlschrank, also mein ökologischer Fußabdruck ist seit Samstag geschrumpft, mindestens um die Hälfte;)))

Liebe Grüße Anja

Lust auf mehr Mittwochsgeschichten?


Kleine Seligkeiten ( klick)
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Combimaus (klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen