Mittwoch, 22. August 2012

One Pic- One Story

Ganz schön groggy, ist der Pino, also ich auch, aber Pino noch mehr.





Wir waren heute kurz nach Acht schon on the road mit Finley und Frauchen Fiona. Pino ist den Weg ungefähr 3 x gelaufen, aber er hatte auch RIESENSPASS mit seinem Kumpel.

 Im Hintergrund mein noch heiler Gummistiefel, also heil ist der andere vielleicht auch noch, aber im Garten verbuddelt. Manchmal wird meine Liebe zu meinem Hund, ähnlich wie bei meinen Kindern, doch auf eine harte Probe gestellt.

Ich liebe dieses Label, regelmässig ein Bild und es gibt so viele tolle Bloggerinnen die regelmässig mitmachen. Mach Du doch auch mit!!!

Liebe Grüße Anja

Lust auf mehr Mittwochsgeschichten?



Kleine Seligkeiten ( klick)
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Combimaus (klick)
Das könnte Sie auch

Kommentare:

  1. Ha, klasse, so solls doch sein bei einem Hund, oder? Und: Zusammenleben ist glaube ich immer sehr schön und phasenweise auch schwierig - egal ob mit Tieren oder Menschen, oder? Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das kenne ich, der " Hund " ist ein Bewohner, dem man nicht böse sein kann, aber....
    Das Foto, ist eine Wucht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen