Freitag, 3. August 2012

Wieder zurück.....




...das sind wir.

Der Familienurlaub war kurz, 1 Woche, aber schön und super relaxt und trotzdem haben wir viel erlebt, in der Pfalz in einem alten Winzerhaus gewohnt, mit der Seilbahn auf die Rietburg, gewandert, die Weinberge bewandert, Schloß Hambach besucht, Familie getroffen, jede Menge Schnitzel gegessen, standesamtliche Hochzeit mitgefeiert, gepoltert, Köln unsicher gemacht, die Laufenburg in Langerwehe besucht,  Rehe am Scheuerteich in Köln gesichtet, Geburtstag gefeiert, Freunde besucht und viel Zeit im Garten verbracht, Autoschlüssel verbummelt, im Garten gezeltet, Olympia geschaut und die vielen kleinen Dinge, die man zwischendurch vergisst zu erwähnen, die aber trotzdem schön waren. 
Der Hund hat sich tapfer geschlagen bei der Autofahrt, der Hochzeit, dem Polterabend, in der Ferienwohnung, bei meinen Eltern, o.k. da hat er meinem Papa den Teich demoliert, aber es ging zum Glück zu reparieren, aber wie immer im Leben war der Teich natürlich am heißesten Tag des Jahres kaputt, nachdem mein Papa stundenlang bei Gericht als Schöffe gesessen hat.

That´s life!!!


Ab Montag sind die Jungs wieder in der Kita, meine Woche voll mit Terminen, aberder Alltag hat uns wieder. 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele  sind irgendwie schwimmlastig, immer wenn wir Reiten ( Jan´s Favorit) oder Fechten ( Luke´s Favorit) schauen wollen kommt Schwimmen.
2. Mit Sonne und Wind ist das Leben leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum,wenn ich meinen Autoschlüssel nicht bald wieder finde, der Ersatzschlüssel  hat nämlich ne Macke und öffnet das Auto nur nach Lust und Laune.
4. Ich würd ja gerne mehr putzen aber der Schweinehund hat ne Allergie gegen staubfreie Räume .
5.  Der Gedanke an die Eurokrise lässt mich ganz schnell an was anderes denken.
6.  Aufgewachsen bin ich in Köln und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Rotwein mit Peter , morgen habe ich Hundeschule mit Pino  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und Freunden zu Wickie in der Zitadelle Spandau !

Wie immer könnt Ihr bei Barbara beim genialen Freitagsfüller mitmachen. Am Ende des Jahres werde ich mir wohl mal die Mühe machen die ausgefüllte Freitagsfüller auszudrucken und in ein Mini zu scrappen.
Ich fang dann jetzt mal mit den Vorbereitungen an;))) 

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen