Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller 180

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht verrückt sein um zu leben, aber es erleichtert Einiges ungemein.
2. EZB kauft unbegrenzt Anleihen, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise bin ich langsam wieder gesund, Jan ist auch so halbwegs auf dem Damm und wir können zur Taufe vom Neffen fahren, puh.
4.  Jan war gerade mit Pino spazieren, die Zwei zusammen ist einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich, wenn die Blätter fallen, der Nebel am Abend über die Felder zieht, es am Morgen kalt ist und am Mittag herrlich die Sonne scheint, die Kürbisse reif sind und der Wind weht zum Drachensteigen.
6.  Zum nächsten Geburtstag  ist das Geschenk schon fertig. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ankommen , morgen habe ich unsere Teilnahme an der Taufe geplant und Sonntag möchte ich ankommen !

Schönes Wochenende und liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen