Donnerstag, 6. September 2012

Geschenke.....

Ich liebe Geschenke, ich verschenke gerne und ich bekomme auch super gerne Geschenke. Überraschende Geschenk, weil nicht Weihnachten, Geburtstag oder Ostern ist sind die Allerbesten, obwohl die anderen auch nicht zu verachten sind;)))

Gestern hatte ich Post und zwar von Tamara.

Aus heiterem Himmel, ohne Grund und was habe ich mich gefreut, wie Bolle und der Schneekönig zusammen.

Tamara hat mir eine Weihnachtskarte mit dem tollen Sternenstempelrad geschickt und sich dran erinnert, dass ich diese Sterne soooo toll fand und jetzt hat sie mir ein Lesezeichen mit Sternen gescrappt. Ist das nicht zuckersüß????



Vielen lieben Dank, Du bist die Beste!!!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch freuen :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Anja schö ndas deine Post angekommen ist.Ich habe richtig Spass das du dich so freust.Ich hoffe das ich deinen Geschmack etwas getroffen habe.Unverhofft kommt oft.Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit deiner Familie.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen