Donnerstag, 27. September 2012

Gestöbert....



.....und zufällig mitbekommen, dass ich von Cla- Anna einen


bekommen habe. 

Herzlichen Dank!!!!

Jetzt fällt mir wirklich kein Blog mehr ein, der noch keinen Award bekommen hat in den letzten Tagen und die Kriterien erfüllt.

Was mach ich nur?

Bitte schickt mir doch Eure Vorschläge, jawohl, dass ist die Idee. Schickt mir Eure Vorschläge, gerne könnt Ihr Euch auch selber vorschlagen, ich schau bei Euch und dem nominierten Blog  vorbei und vielleicht/bestimmt sind ein paar Schätze dabei.

Freue mich auf Eure Vorschläge/Info´s/ Kommentare und vielleicht fällt beim einräumen meines neuen Scrapzimmerteils ja ein Goodie ab??

Für jeden Vorschlag!
Für jeden neuen Leser!

wandern Lose in die Losbox und Ende Oktober gibt es für den Gewinner ein Überraschungspäckchen. 

Liebe Grüße Anja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen