Mittwoch, 5. September 2012

One Pic- One Story

Eigentlich wäre das ja das Foto von der letzten Woche gewesen, aber ich hatte soviel mit Partyvorbereitungen zu tun, dass ich eine Woche nicht zum bloggen und scrappen gekommen bin. Deshalb gibt es heute noch ein Zweites;)))

Ein aktuelles Bild würde aus einem gelangweilten Hund und einer schniefenden Anja bestehen, wer will denn so was sehn...

Unser Floss- Peters Geburtstagsgeschenk, leider nicht das Floss, sondern nur 1 Tag und eine Nacht, aber es war so schön....

Geburtstagskind und Kapitän

Ich liebe dieses Label, regelmässig ein Bild und es gibt so viele tolle Bloggerinnen die regelmässig mitmachen. Mach Du doch auch mit!!!

Liebe Grüße Anja

Lust auf mehr Mittwochsgeschichten?




Kleine Seligkeiten ( klick)
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Combimaus (klick)

Kommentare:

  1. Hallo Anja erstmal deinem Mann einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das was noch kommen mag.Sagmal habt ihr dort etwa übernachtet? Die Idee ist ja ein Hammer.Total lustig finde ich es.Ich denke mir das ihr eine Menge Spass hattet.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - das sieht toll aus und hört sich toll an! Schöne Bilder! LG Monika

    AntwortenLöschen