Mittwoch, 12. September 2012

One Pic- One Story


Nein, ich bin echt nicht fotogen. Schöne Lokation, tolles Wetter und ich hab die Augen zu.....Manno!!!

Manno hab ich übrigens mal im Lexikon nachgeschlagen, steht echt drin und ist die Abkürzung für Mannomann.
 Ja, dass sind Dinge, die man wissen muss. Wieso vergess ich sowas nicht, aber merken kann ich mir nie den Unterschied zwischen Osmose und Meiose und auch nicht wie man die GFZ berechnet.

Weitere schöne Mittwochsgeschichten findet Ihr hier:

Kleine Seligkeiten ( klick)
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Combimaus (klick)
Paperlapier (klick)http://papperlapier.blogspot.de/ 
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Aah ja, das nicht-fotogen-Gen hab ich auch...

    Zu deinem Kommentar zu meinem Post: Forumregeln? Was brauchst du erklärt?

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ... ich finde das Foto trotzdem gut! Es vermittelt eine wirklich schöne Stimmung, von der ich glaube, dass ich sie mir vorstellen kann. LG Monika

    AntwortenLöschen