Donnerstag, 6. September 2012

Sketchladies No. 9

Die Sketchladies haben wieder vorgelegt:







und man sollte mehr als 2 Fotos verwenden und nähen bzw. Nähte benutzen.

Hier ist meine Umsetzung:





Besonders geschickt ist es in Weiß zu nähen, die Nähte sieht man sooooo gut auf dem Foto des Layouts. Blöder Fehler, aber das Garn war in der Maschine, ich lege nicht so gerne einen neuen Unterfaden rein
( nein, ich bin nicht faul, aber beim Unterlegfaden einlegen echt ungeschickt) und außerdem sind die Punkte auf dem Papier halt weiß. Die Farbe war für mich echt ungewöhnlich, aber die ganzen bunten Papiere wollen halt auch mal verwendet werden. Zudem habe ich so viele Papiere, die ich im Set, auf Vorrat, weil billig etc. gekauft habe und die eigentlich echt nicht zu mir und meinem Stil  passen, dass ich zumindest bei Sommerfotos mal kräftig in die Farbe packen muss.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja ich musste Lachen als ich deinen Bericht gelesen habe.Schön wie du das in den Kakao ziehst.Aber ehrlich auch wenn es nicht deine Farben sind finde ich das LO supergut gelungen.Ich wage mich noch nicht so daran obwohl es mir immer in den Fingern juckt.Photos habe ich ja nun schon genug zur Hand.So nun aber viel Spass auf der Tauffeier.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal so ein Kauf: Schön günstig, aber die Hälfte nicht meins....und soll ich dir was sagen: Bei mir waren es auch die Punkte.....gruuuuselige Punkte :-( ....für MICH zumindest, denn DEIN Layout find ich klasse!

    Danke für deinen Beitrag für die SKETCH*ladies*!

    Ganz viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen