Samstag, 8. September 2012

Taufgeschenk

Am Samstag wird unser Neffe Leopold in der schönen Pfalz getauft.

Eine Kinderbibel ist ja immer ein schönes Geschenk, aber weil die große Schwester schon eine hat und eine Bibel ja auch das klassische Patengeschenk ist gibt es von uns, für später, das Buch Unsere Religionen aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum ?.
Ich liebe diese Bücher und verschenke sie total gerne.

Außerdem ein Fotoalbum und eine Schachtel mit Haarspangen für die Große.






Liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Was für schöne Geschenke! :)
    Da werden die Kids sich sicher sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja Ich muss sagen das ist dir super gelungen.Das Cover ist wunderschön geworden.Die Flügel sind der Clou und natürlich der Schriftstempel.Den finde ich auch genial.Deine Idee mit dem Buch ist toll,denn die Bücher aus der Reihe Wieso,Weshalb ,Warum sind für die kleinen einfach nur klasse.Ich denke das deine Geschenke bestimmt gut ankommen werden.Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, die Geschenke sind wirklich eine tolle Idee :) Besonders der hübsche Schriftzug gefällt mir! Lg Miri

    AntwortenLöschen