Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween....

2011 

Wir sind kleine Geister, 
und wir lieben Kleister, 
jetzt sollst Du uns was geben, 
sonst bleiben wir hier kleben. 


So ein bisschen gewundert hat es mich ja doch, dass die 4 Süßen nicht behalten würden, sondern Massen an Süßigkeiten mit nach Hause gebracht haben. Ob das an den mit Argusaugen beobachten Müttern im Hintergrund lag????
Das Layout ist in einem Jahreskurs von Katrin entstanden, ich bin ja nicht so die Interaktive, und auch hier habe ich die Drehscheibe am Ende festgeklebt;)))

2012 

Unsere Türdeko, Spinnennetze waren leider aus, jetzt fehlt ein wenig der Gruseleffekt, aber nachdem ich in 5 Läden war habe ich die Segel gestrichen.

 Dafür haben wir Kürbisgeister....und Piraten/ Wikinger;)))



Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Ha Anja, das kenne ich. Auch ich habe kaum mehr was an Deko gefunden. Mir wurde in den Läden gestern vorgeworfen, dass ich ja auch viel zu spät dran bin. Da habe ich mich aber auch beschwert und gesagt, ich kaufe nicht alles Wochen vorher ein.
    Euer Kürbis sieht klasse aus. Das "Süßes-oder-Saures"-Schild ist auch eine tolle Idee! Und ein Halloween Layout werde ich hoffentlich in der nächsten Zeit dann auch mal machen. LG Monika

    AntwortenLöschen