Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wieder zurück mit One Pic- One story

Ich bin wieder da.....
Eigentlich sind wir ja seit Samstag zurück, aber das Wetter war schön, wir mussten den Jungs neue Räder kaufen ( falls jemand Interesse an 16 Zoll Kinderrädern hat- bitte melden!), der letzte Koffer wartet immer noch auf sein ausräumen, die Wäsche stappelt sich und, und, und....

Aber dekoriert habe ich schon herbstlich;)))



Gesammelt von den Jungs, die Schleichtiere gehören uns gemeinsam und die Hortensien sind gek.......

Lust auf weitere Mittwochsgeschichten...


Kleine Seligkeiten ( klick)
Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Combimaus (klick)
 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Klasse, das sieht schön herbstlich aus. Die Schleichtiere gefallen mir besonders dazu! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhhh, wie schön! Das habe ich mir auch ganz fest für dieses Wochenende vorgenommen. Ich werds nach nächste Woche zeigen :-)) LG, Britta

    AntwortenLöschen