Samstag, 10. November 2012

1 Foto- 3 Layouts-3 Challenges

Wir haben Fotoalben, wie eigentlich jede Familie, bei uns hat jedes Kind ein Album und es gibt ein Familienalbum.
Jetzt gibt es halt einige Foto´s, wie zum Beispiel die Kitafotos, die müssen in 3 Alben.

Und hier ist das Ergebnis- um nicht ganz in Langeweile zu versinken beim dreimaligen scrappen von ein und demselben Foto habe ich mir die Inspiration von Teenas Tipp, Scrap it- Lift it und den Sketchladies geholt:

1. Teenas Tipp- Challenge 70 







2. Scrap it- Lift it

 



3. Sketchladies
 



Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Toll, interessant, wie verschieden das Foto auf den unterschiedlichen LOs wirkt! Danke fürs Zeigen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...menno, ich müsste ja wirklich auch mal so ein Album in Angriff nehmen.
    So viele Fotos tümmeln sich einfach nur auf der Festplatte :(
    Und das sieht sooo wundervoll aus... <3 <3 <3

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Habe mir gerade deine schönen LO's angeschaut, die sind wirklich toll! Schön, hast du auf meinen Blog gefunden, ich drücke dir fest die Daumen für's Candy!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen