Sonntag, 25. November 2012

Adventskalender...

...ich glaub ich hink zurück.....

Wenn ich die Herrlichkeiten der anderen Blog´s so sehe.

Also Luke`s ist fertig, tada.
Das war aber auch einfach. Die große blaue Legokiste (bei unserem Edeka des Vertrauens gibt es gerade eine Legoaktion. 5 € Einkaufswert = 1 Legosticker und bei 10 Stickern kann man ausgewähltes Lego günstiger kaufen- lohnt sich bei den Preisen)  auf und in den Ikea- Weihnachtsmann Kalender füllen. Lediglich den Hubschrauber und den Hund hab ich zusammengebaut, damit alle Teile beisammen sind.

Zu Jan´s hab ich noch keine rechte Idee, weil der Pferdestall von Playmobil nicht in den Weihnachtsmann passt. Wahrscheinlich schreibe ich Zettel, wo er die Kleinigkeiten findet. Das bedeutet aber Päckchen packen, sonst ist das Kind traurig. Vielleicht passen die Sachen aber auch in den Sternenkalender von letztem Jahr.

Für Peter werde ich wohl Britta`s Adventskalender liften ....

Und ein paar Karten ganz ohne Weihnachten hab ich auch noch:






Es darf ja erst nach heute Abend weihnachtlich geschmückt werden, sonst bringt das Unglück. Sagen die Weihnachtswichtel und die Tradition;)))

Liebe Grüße Anja


1 Kommentar:

  1. Jaa, liebe Anja, mir kam das auch etwas früh vor, wie ich die ganze Weihnachtsdeko schon bei den anderen gesehen habe. Und ich mache ja eher auch alles auf den letzten Drücker. Die Adventskalender sind auch noch nicht ganz fertig. Aber gestern kam mir eine zündende Idee. Kannst Du hoffentlich bald bei mir sehen.
    Deine Karten sind wunderbar! LG Monika

    AntwortenLöschen