Montag, 5. November 2012

Es gibt etwas zu gewinnen.....

Heute war ich mit dem kranken Kind beim Kinderarzt und dort gibt es einen Zeitschriftenladen der quasi alles führt.
Ich schwelgte in Zeitschriften für Wohnen, Kochen, Backen und das Kind mogelte 2 Zeitschriften mit grässlichem bunten Einwegspielzeug unter meinen Stapel.

Ja, ein Stapel!!!

Weil ich auch für Euch eingekauft habe.

Als vorweihnachtliches Dankeschön für meine liebe Leserinnen, nette Kommmentarschreiberinnen, liebe Bloggerinnen. 

Es gelten folgende Regeln für die Verlosung:

  • Die Verlosung startet heute und geht bis zum 15. November 2012
  • Jeder Kommentar unter der Überschrift Gewinn erhält ein Los.
  • Jeder eingetragenen Leser bekommt 2 Lose, wenn er einen Kommentar verfasst.
  •  Ergo erhalten neue Leser auch ein Los.
  • Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt erhält 3 Lose. 
 Und hier ist der Gewinn:

Set 1 plus eine kleine Überraschung:


 Set 2 plus eine kleine Überraschung:



Ich freu mich über Eure Kommentare und liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh Geschenke!
    Da sprinte ich hemmungslos nach vorne in die erste Reihe!!
    *GRINS*
    Verlinkt wirste natürlich, ist ja klar.
    LG, Mel
    PS: Gute Besserung für den Stöpsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel,
      schön, dass Du den Anfang gemacht hast.
      Stöpsel 1 ist jetzt gesund, dafür hustet der Zweite.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Welch tolle Idee!!!! Ganz lieben Gruß und Gute Besserung!!!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Danke für die Genesungswünsche.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    das ist ja eine tolle Idee! Da spring ich auch gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich wünsche Dir und allen andern viel Glück.
      Anja

      Löschen
  4. Hi,

    das ist ein tolles Giveaway. Rutscht ein wenig zusammen, Mädels, ich mach es mir auch im Lostopf bequem!

    Und ich beleg direkt 3 Lose ;-) Verlinkt wirst natürlich auch sofort.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      denke es ist noch Platz;)))
      Deine Lose sind vermerkt.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  5. Das ist aber wirklich lieb von dir! Vielen, vielen Dank, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta,
      ja so bin ich....für Euch doch gerne und viel Glück.
      Anja

      Löschen
  6. Liebe Anja,

    ich wollte nicht zuerst in de Lostopf hüpfen, mit Kleidergrösse 44 fand ich das unfair den anderen gegenüber. Jetzt habe ich aber noch soviel Schokotorte und weiß nicht, ob ich es dann nochmal rein schaffe. Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, habe ich mich vorsorglich bei Dir als Leserin eingetragen. Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei? Da gebe ich gerade den Löffel ab...
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/10/am-22112012-gebe-ich-den-loffel-ab.html

    gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,
      bin grad auch in Deinen Lostopf gehüpft, nur mit 42, aber der Platz wird eng;)))
      Anja

      Löschen
  7. Liebe Anja,

    mit gleich 3 Losen versuche ich mein Glück auf Deinem hübschen Blog!
    Hier findest Du meinen Blog-Beitrag:
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/2012/11/candy-fur-zeitschriftenliebhaber.html

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Na da versuch ich doch mal mein Glück

    AntwortenLöschen