Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller, diesmal verschnupft....

....also ich bin verschnupft.
Unverschämtheit!!!
Seit Montag und schon das zweite Mal in diesem Herbst, trotz Hund und täglicher Bewegung an der frischen Luft.
Die "Heiße 7! hilft zwar, aber richtig gut geht es mir immer noch nicht.

Hier kommt trotzdem der 

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Der 1. November war in Brandenburg ja ein ganz normaler Arbeitstag. Aber der Reformationstag war frei und wir haben Halloween gefeiert.
2. Ich trag grad selbstgestrickte Socken von der Schwiegermutter und habe ganz warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würd ich auswandern.
4.  Einkaufen und Wäsche aufhängen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür  ist es heute nicht mehr so ungemütlich wie gestern, aber der Herbst läutet seinen Abschied vom Sonnenschein ein und richtig trocken wird es auch nicht mehr.

6.  7 Layouts sind aus dem Oktober- Kit von Dani Peuss entstanden , hier sind 2 davon :






und jetzt warte ich noch auf  meine letzte Internet-Bestellung, die neue Zeitschrift Scrapwerk.

Ich geh jetzt einkaufen und wünsch Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Schöne Layouts! Was ist denn eigentlich die "Heiße 7"??? Was immer das ist, ich könnte es nämlich auch gebrauchen. Habe gerade einen heftigen Schnupfen mit Entzündung in der Nase hinter mir und der nächste beginnt schon wieder! LG Monika

    AntwortenLöschen