Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller, lieber spät als nie;)))

Heute später, aber immerhin noch Freitag.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so  müde.
2.  Unser Adventskranz ist so schön geworden, clean and simple, grün-weiß-rot und alles bis auf den Basiskranz aus Stroh handmade.  I love it!!!
3. Dieses Wetter war gerade, nach dem Kino, vorher feucht, jetzt glatt nicht so dolle zum Autofahren.
4. Twilight Teil 2- der Saga letzter Teil. Es war super schön, aber jetzt habe ich genug gesehen. Für´s Erste und im Kino;)))
5. In den nächsten Wochen freue ich mich so auf Advent und Weihnachten. Ich liebe diese Jahreszeit.
6.  Großmutter-Mutter- Kind sagte meine Oma immer, wenn wir alle zusammen waren. Als die Jungs dann da waren, war sie leider so weit dement, dass der Spruch der selbe blieb, aber die 2 Kerle eindeutig mit eingbezogen waren.
7. Was das Wochenende angeht, morgen habe ich Frikadellen braten für´s Minisportfest der Handballer  geplant und Sonntag möchte ich, mit hoffentlich gesunden Kindern, zum Minisportfest.

Wünsche Euch schöne Tage und liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch soooo auf Weihnachten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen