Samstag, 17. November 2012

Gewinne- Gewinne- Gewinne...

leider gewinnt bei mir nicht jedes Los, aber Zwei von Euch.

Dafür gibt es ja auch etwas Schönes zu gewinnen.

Aber bevor es zu Verlosung geht, ich sitze inmitten kleiner Zettel, möchte ich mich bei allen Leser/innen für Ihre Klicks bedanken. Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt.

Jetzt geht es aber los....

Gewinn 1

 


geht an Monika von Schnipseldinge

und Gewinn 2

 

geht an Antje.

Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide.

Bitte mailt mir unter koellegirl@berlin.de Eure Adresse zu, damit ich die Gewinne verschicken kann.

Und zum Schluss noch der Freitagsfüller 190 und eine kleine Gutscheinkarte:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
also quasi ein Samstagsfüller;)))


1. Jetzt ist es bald Adventszeit und meine Kalender stehn noch nicht.
2. Der Lieblingsort in meiner Stadt, im Dorf : das Feld im Nebel mit Pino an meiner Seite, in Ludwigsfelde wohl der Edeka nach der Häufigkeit meiner Besuche und in Berlin mag ich den SchloßPark in Charlottenburg.
3. Ein Feuerchen im Garten geht zu jeder Jahreszeit, Winters wie Sommers.
4. Take it easy war jedenfalls nicht heute.Wir haben nämlich mal wieder gestrichen, abgeklebt, Bordüre entfernt: am Ende mit der Schleifmaschine, Farbe gekauft: war doch keine mehr da, aber jetzt haben wir endlich einen Platz für den Fernseher und unsere Gäste, juhu.

5. Bügelwäsche steht an allerletzter Stelle meiner Prioritätenliste, also eigentlich findet Bügelwäsche noch nicht einmal Erwähnung auf irgendeiner meiner To- Do- Listen. ________ .
6.  Zimtschnecken vom Schweden könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.




Liebe Grüße Anja



1 Kommentar:

  1. Meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!
    Und Dir nochmal Dank für´s Candy, Du Köllegirl... (wie süß ist das denn??)
    Mach so weiter - es macht immer wieder Spaß hier längs zu schauen.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen